Seminare und Einkehrtage

Reiki 1 „Selbstliebe “


Termin 1


Termin 2

Reiki Seminare nach Dalmanuta in Maria Laach. Reiki 1 „Selbstliebe“

Reiki nach dem Dalmanuta Prinzip weist den Weg zu uns selbst. Auf diesem Weg begegnen wir den drei großen Themen unseres Lebens: Liebe, Vergebung, Verantwortung. Wir öffnen die Tore in unserem Inneren: Das erste Tor ist das Tor zum Himmel – Selbstliebe und Selbstvertrauen. Das zweite Tor ist das Tor zum Herzen – Vergebung, und Heilung. Das dritte Tor ist das Tor zur Welt – Verantwortung und Meisterschaft.

1.Reikigrad: Selbstliebe (Das Tor zum Himmel)
In diesem Seminar nimmst du Kontakt zu dir selbst auf. Es geht darum, dass du dich so annimmst und akzeptiert wie du bist. Denn genau so bist du gut! Es fällt uns nicht schwer, andere zu lieben und ihnen Kraft und Geborgenheit zu schenken – wenn es aber um uns selbst geht sieht es schon anders aus. Hier stehst du im Vordergrund, denn Selbstliebe und Selbstvertrauen sind das Fundament für ein glückliches und erfülltes Leben.

2. Reikigrad: Vergebung (Das Tor zum Herzen)
In diesem Seminar lassen wir die Dinge aus der Vergangenheit gehen, die uns noch immer belasten. Wir werfen quasi unsere Krücke weg, die uns oftmals im Leben daran hindert, den Weg weiter zu gehen. Du vergibst dir und den Menschen, die dir Steine in den Weg gelegt haben. Du lernst Frieden mit den Situationen zu schließen und daraus neue Kraft zu gewinnen.

3. Reikigrad: Verantwortung (Das Tor zur Welt)
In diesem Seminar übernimmst du die Verantwortung für deine Worte, deine Gefühle und die Ereignisse in deinem Leben. Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Dozentin

Nicole Gesierich,
Meditations- und Reikilehrerin/Entspannungstrainerin

Informationen unter:
E-Mail:nicole@entspanndich.jetzt
www.entspanndich.jetzt
Fon +49 (0)176 104 244 59
facebook.com/EntspannDich.jetzt

Kosten: Die Teilnehmergebühr beträgt für drei Tage 150,- €. Die Teilnahme am Seminar ist an die Unterkunft im Gästehaus des Kloster gebunden. Die Unterkunftskosten, inklusive Vollverpflegung, liegen pro Person bei 124,50 € (EZ). Anmeldung im Gastflügel des Klosters.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Zurück