Neuigkeiten

Auszeichnung als eines der 101 besten Hotels Deutschlands

7. Dezember 2022 / Neuigkeiten

Foto: Uwe Klössing | Ben Schulz & Partner AG Trouvaille; dem Wörterbuch nach ein glücklicher Fund, eine wertvolle Entdeckung. So finden wir unser Seehotel Maria Laach in der aktuellen Ausgabe der 101 besten Hotels Deutschlands 2022/2023 wieder.

Die Auszeichnung von Handelsblatt, Madame, der iu Internationalen Hochschule und der Passion for Excellence AG wurde bereits am 27. November im Europa-Park in Rust verliehen. Eine tolle Auszeichnung für unser rundum saniertes und neu konzeptioniertes Seehotel, welches erst im Oktober 2021 wieder eröffnen konnte. Damit wird unser neuer Auftritt, die Designsprache des Hauses aber auch der exzellente Service ausgezeichnet. Insbesondere letzterer wäre ohne das wunderbare Team von knapp 80 Mitarbeitern von Housekeeping, Empfang, Service, Küche, Konditorei bis Verwaltung und Veranstaltungsmanagement undenkbar. So zeichnet dieser Award auch alle Mitarbeiter des Seehotels Maria Laach gleichermaßen aus.

Hoteldirektorin Kerstin Wingold und Klosterbetriebe-Geschäftsführer Philipp Lohse freuen sich ebenso darüber, die Auszeichnung als eines der 101 besten Hotels Deutschlands der Saison 2022/2023 entgegennehmen zu können.


Zurück