Aktionstage

(Oster-)Tage im Kloster für junge Männer....


Termin


(Oster-)Tage im Kloster für junge Männer zwischen 18 und 28 Jahren

Mittwoch, 8. April bis Sonntag, 19. April 2020

Gemeinsam mit weiteren Mitbrüdern laden Pater Philipp junge Männer ein, ins Klosterleben hineinzuschauen, im klösterlichen Alltag mit anzupacken, etwas über die Benediktsregel zu erfahren, bei den Mönchen zu essen, mit ihnen zu beten und vor allem aber die großen Ostergottesdienste mit den Mönchen mitzufeiern und ganz nah dran zu sein.
Für die Tage würde ein Beitrag von 100 Euro vor Ort bezahlt werden. Anmeldeschluss ist der 1. April 2020, es gibt Platz für sechs Personen.

Eine Anmeldung sollte per Mail direkt an Pater Philipp gehen, der gern auch bei Fragen und für weitere Informationen zur Verfügung steht.

Telefon: 02652/59-0
Mail: E-Mail schreiben
Facebook Messenger: benediktinerabtei.marialaach<br /> Instagram: benediktinerabteimarialaach


Zurück