Seminare und Einkehrtage

„Weg zu dir“-Seminare


Selbstliebe


Selbstliebe


Verantwortung


Vergebung


Selbstliebe


Vergebung

„Weg zu dir“-Seminare

Meine Seminare sind eine Reise zu dir selbst. Es geht dabei um die Themen Selbstliebe, Vergebung und Verantwortung. Lerne deiner inneren Stimme zuzuhören, erkenne und akzeptiere, wer du wirklich bist. Welche Entscheidungen, Erfahrungen haben dich zu dem gemacht der du bist? Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit und übernehme die Verantwortung für deine Worte, deine Gefühle und die Ereignisse in deinem Leben. Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Selbstliebe
Vielen Menschen fällt es schwer, sich so anzunehmen, wie sie sind.
Vielleicht kennst ja auch du Sätze wie: „Das kannst du nicht.“, „Das darfst du nicht.“, „Nimm dich selbst nicht so wichtig.“… Diese Sätze können dazu geführt haben, dass wir den Kontakt zu uns selbst verloren haben oder glauben, dass es nie reicht, was wir tun.
Es ist Zeit, der Welt zu zeigen, dass es dich gibt und dein Licht leuchten zu lassen.
An diesem Seminarwochenende geht es um dich und darum, dich selbst mit anderen Augen zu sehen, dir zu erlauben, dich selbst so anzunehmen, wie du bist – mit allen Schwächen, aber vor allem auch mit all den Stärken, die du in dir trägst.

Vergebung
Du hast den Wunsch, dir selbst wieder näher zu kommen und dich von altem Ballast zu befreien?
Vielleicht gibt es ja auch in deinem Leben Situationen, mit denen du haderst. Situationen, die vielleicht schon lange zurück liegen und dich weiterhin in deinem Leben beeinflussen.
In diesem Seminar bekommst du die Möglichkeit, eine neue Sichtweise auf dich, dein Leben und die Ereignisse in deinem Leben zu bekommen und dir so zu erlauben, dein eigenes Licht (wieder) leuchten zu lassen.

Verantwortung
Du darfst die Verantwortung für dein Leben übernehmen und dafür einstehen.
Vielleicht gibt es ja auch in deinem Leben Situationen, mit denen du haderst. Situationen, die vielleicht schon lange zurück liegen und dich weiterhin in deinem Leben beeinflussen.
In diesem Seminar geht es darum, sich bewusst zu machen, dass DU die Meisterin, der Meister deines Lebens bist. Erlaube dir an diesem Wochenende, dir deiner Verantwortung für dein Leben bewusst zu werden, sie zurück zu holen und gestärkt deinen Weg zu gehen, um so die Welt durch dich zu einem individuelleren Ort zu machen.

Dozentin

Nicole Gollan,
Meditations- und Reikilehrerin / Entspannungstrainerin

Informationen und Anmeldung unter:
E-Mail: E-Mail schreiben
www.bunt-und-einzigartig.de
Fon +49 (0)2159 / 922 63 06
Facebook.com/buntundeinzigartigcoaching/

Kosten: Die Teilnehmergebühr beträgt für drei Tage 275,- €. Die Teilnahme am Seminar ist an die Unterkunft im Gästehaus des Kloster gebunden. Die Unterkunftskosten, inklusive Vollverpflegung, liegen pro Person bei 132,50 € (EZ).

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Zurück