Te Deum Schriftlesungsverzeichnis

Te Deum Schriftlesungsverzeichnis 05.2010 – 12.2018

Auf Anregung mancher Leser wurde dieses Schriftstellenverzeichnis erstellt, um das Aufschlagen von Impulstexten zu bestimmten Perikopen der Lesejahre in früheren Ausgaben von Te Deum zu erleichtern.

Das Verzeichnis reicht zurück bis zum Mai 2010, dem Zeitpunkt, seit dem die Zusammenstellung der Ausgaben mit Hilfe einer Datenbank erfolgt. Für noch frühere Ausgaben ist dies leider nicht mehr zu einem vertretbaren Aufwand rekonstruierbar. Die Fortführung erfolgt künftig jeweils nach Ablauf eines Kirchenjahres.

Chefredaktion und Schriftleitung wünschen hiermit, den Te Deum-Lesern ein praktisches Hilfsmittel an die Hand zu geben. Das Schriftlesungsverzeichnis kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Te Deum Schriftlesungsverzeichnis (pdf/331 KB)